Schulungen

Schulungen und Seminare

Im Rahmen unserer Tätigkeit schulen wir die Mitarbeiter der von uns überwachten Unternehmungen regelmäßig.

Wir bieten schwerpunktmäßig in den Wintermonaten weitergehende Schulungen zum Thema Beton an. Eine individuelle Auswahl der Schulungsinhalte nach Kundenwunsch ist für uns selbstverständlich. Die Durchführung kann Inhouse in den Räumlichkeiten des Kunden oder aber in unseren Tagungsräumen erfolgen.

Von großem Interesse ist das von uns angebotene Betonführerschein-Seminar. In diesem Seminar werden Fahrmischerfahrer für den richtigen Umgang beim Ausliefern sowie bei der Übergabe von Transportbeton geschult. Nach bestandener Prüfung erhält der Kursteilnehmer einen Betonführerschein im Check-Kartenformat.

Kontaktieren Sie uns gerne für Ihre individuellen Schulungen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok